Leser Frage:

ich war Dating diese Mädchen für zwei Monate und jedes kleine Ding wurde geht fantastisch bis dieses Wochenende. Ich habe es geschafft zu} betrunken und angefangen sich zu verhalten dramatisch.

I sagte ihr sie sollte anfangen Investitionen in Umstände gelegentlich. We teilte sie mit ihr vielleicht wir müssen bekommen von unser individuelles Schritte, also niemand bekommt verletzt. We auch bekannt als ihr an diesem Abend und entschuldigte sich und sie vergab mir persönlich }.

Das war mehrere Tage heute und ich auch Ich habe nichts von ihr, dem Mädchen, dieser Dame, der Dame gehört. Ich muss sagen, ich kümmere mich um ihr und benötige den nächsten Möglichkeit.

Genau was soll ich tun?

-Jesse (Nj-New Jersey)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Lieber Jesse,

Kritischer als die Nische angesprochen haben war nicht cool.

Trotzdem sind auch lernen etwas genau hier über sie Fähigkeit zu Umgang mit Konflikt. Stonewalling oder Geben der gedämpften Therapie normalerweise liefert ein Ticket direkt nach einer Trennung oder Scheidungsverfahren Richter.

Mein Ratschlag sollte warten mehrere Tage und Telefon ihr (vielleicht nicht Lehrbuch!).

Wenn sie nicht sammeln, behalten eine Art, klug sound email. Entschuldige dich noch einmal und erzähle die Dame du möchtest gehen Sie über vielen Dinge, die Sie angesprochen.

Tell die Frau das könnte sein exklusive möglicher Gelegenheit zu zusammenarbeiten lösen Streit und du glaube sie ist wichtig sein, um mach das mit.

Wenn sie sich von dir entfernt, weil dies als dieser Bruch seit diesem Bruch stattgefunden hat, während der als während der Zeit obwohl die Vereinigung tatsächlich sehr fragil war, dann du sicher ändern oder dienen als ersetzen für Expert Bewertung oder Lösung. Enthalten Befunde und Meinungen sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als spezifisch Anleitung Anleitung.

mehr bekommen